Manchmal muss man die Gelegenheit beim Schopfe packen und eine eigene Firma gründen. Also wurde das Sparschwein geschlachtet und der Schritt in die grosse weite Welt des big business gewagt.

Montag, Juni 12, 2006

Kompromisse.

Das Leben ist voller Meinungsverschiedenheiten. Die ersten Jahre des Lebens ist man voll und ganz den Eltern ausgeliefert. Aber irgendwannmal will man anstelle von Milupa doch lieber den Alete Brei. Man kann sich durchsetzen, nachgeben oder einen Kompromiss eingehen und sich für Hipp entscheiden um die Eltern und auch sich selbst glücklich zu machen. Nicht das Alete oder Milupa schlechte Produkte herstellen, ganz im Gegenteil, aber mein Favorit als Kind war nunmal immer Hipp. Und so geht es im Leben immer weiter, ein Kompromiss nach dem anderen, manche sind besser, manche sind schlechter. So ist das auch in einem Büro mit zwei gleichberechtigten Partnern. Der eine ist ein Waldhof Fan, der andere ist ein Kaiserslautern Fan. Was also tun, wenn der eine es ablehnt ein Lautern Emblem ins Büro zu hängen, der andere es aber ablehnt ein Waldhof Emblem anzubringen. Lautern spielt in der 2ten Liga, der Waldhof in der 4ten. Also ist die Lösung so simpel wie elegant:


Mal abgesehen davon geraten einige Dinge hier in Bewegung. Ein grosses Projekt wird diese Woche in Angriff genommen und am Mittwoch haben wir eine Besprechung mit einer grossen Firma bezüglich eines weiteren grossen Projekts. Man kann gespannt sein, wir sind es auf jeden Fall.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

so, als waldhoffan werde ich jetzt diesen blogg boykottieren und somit aus meiner favoritenliste entfernen bis dieses st.pauli bild verschwunden ist :-) das ist doch nie im leben ein kompormiss. du hast deinen partner bestimmt erpresst oder so :-) weißt ja wie du mir bescheid sagen kannst wann es draussen ist :-)
*anonym* :-D

Dienstag, Juni 13, 2006

 
Blogger esami said...

Ich finde St.Pauli einen sehr guten Kompromiss. Die Fans sind genauso durchgeknallt wie der ganze Verein. St.Pauli ist cool!

Mittwoch, Juni 14, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home