Manchmal muss man die Gelegenheit beim Schopfe packen und eine eigene Firma gründen. Also wurde das Sparschwein geschlachtet und der Schritt in die grosse weite Welt des big business gewagt.

Freitag, September 15, 2006

Schaffe, Schaffe, Häusle baue!

Wir stehen kurz vor der Fertigstellung unseres ersten Produktes. Zum momentanen Zeitpunkt kann ich leider nicht sehr viel dazu sagen. Nach der Fertigstellung der Programmierarbeiten folgt das Testen und Prüfen auf Herz und Nieren. Die letzten Monate waren geprägt von endloser Codetipperei, Entwürfen und Ideen. Jetzt, da unser Produkt einen Status erreicht hat an dem man tatsächlich erkennen kann um was es sich dabei handelt, kann ich es immer weniger erwarten es fertig und verkaufsfähig zu sehen. Ich bin mal gespannt wie unsere Kundschaft darauf reagieren wird. In ca. einem Monat kann ich euch dazu mehr berichten. Bis dahin programmiere ich weiter und teste und teste und teste......

Labels: